Mail an Webmaster

E1-Junioren

1. Spieltag                    SC Süd-FCV                                                     2:1

Eine unglückliche Niederlage musste die E1 im Derby gegen den SC Süd verkraften. Aufgrund vieler kurzfristiger Ausfälle, mussten einige Spieler der E2 aushelfen, was sich aber im spielerischen Bereich nicht negativ bemerkbar gemacht hat. Trotz eines schnellen Rückstandes konnte die Mannschaft mit vielen schönen Spielzügen noch vor der Halbzeit den verdienten Ausgleich erzielen. Leider versäumte es die Mannschaft die vielen Torschancen in der 2.Halbzeit zu nutzen, so daß man 1 Minute vor Spielschluß das unverdiente 1:2 hinnehmen musste.

2. Spieltag                    FCV-Spvgg Unterhaching 3                            0:4

Im 2. Saisonspiel kann mit Unterhaching ein vermeidlich übermächtiger Gegner. Die von Trainer Stefan Höpfl gut eingestellte Mannschaft hielt aber über die gesamte Spielzeit sehr gut dagegen und erspielte sich zu dem selber noch ein paar gute Torschancen heraus, die aber leider nicht genutzt wurden. Trotz der 0:4 Niederlage ist besondere die gute kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft und die gute Torwartleistung von Niko hervorzuheben.