Herren
Junioren
Werbepartner
Gästebuch
Links


Mail an Webmaster

 

C-Jugend

 
Trotz kurzer Vorbereitungszeit durch die Sommerferien, hatten wir einen relativ guten Saisonauftakt. Am ersten Spieltag gewannen wir gegen die Spvgg Thalkirchen auswärts 14:0.

Wegen einer Spielverlegung mussten wir 4 Tage später unser 1.Heimspiel gegen Amicitia bestreiten, das wir durch Leistungssteigerung 6:0 gewinnen konnten.

Schon am nächsten Tag fuhren wir zum Baupokal nach Planegg, wo wir die 1. Niederlage hinnehmen mussten. Durch fehlende Kraft, mangelnde Disziplin und einigen Ausfällen mussten wir die 9:0 schlucken. Zum Trost wurden alle Spieler und Trainer vom Gastgeber mit einer Einladung zum Essen entschädigt.

Beim nächstem Spiel gegen Hertha erkämpften wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten in der 1. Halbzeit wo wir 3:1 zurück lagen noch ein 5:5. Nach dem dritten Spieltag befindet wir uns jetzt auf dem 2. Tabellenplatz. I

Ich hoffe, das wir durch weiteren Trainigsfleiß und Einsatz im Spiel diesen Platz halten können. Außerdem würde ich mich über mehr mithilfe der Eltern bei Fahrten zu den Auswärtsspielen freuen. Und auch die Spieler könnten bei Heim.-u. Auswärtssielen mehr Anfeuerung brauchen.