Werbepartner

Mail an Webmaster

B-Junioren

Mit vielen Neuzugängen und Rückkehrern kann die B-Juniorenmannschaft auf derzeit 17 Spieler bauen und dies lässt auch für die Zukunft im Hinblick auf die A-Junioren hoffen. Im ersten Jahr B-Jugend wird mit Sicherheit der Lerneffekt im Vordergrund stehen und eine gute Platzierung erhofft. Die Gruppengegner sind teilweise aus den C-Junioren bekannt und es werden schwierige Spiele erwartet, zumal manche Gegner eine ausjährige B-Jugend stellen werden.

FCV - TSV Gräfelfing                     2 : 5

Der Tabellenführer kam an den Valleyplatz und spielte auch so auf. Durch Stellungsfehler lag man schnell 0:2 zurück. Nachdem der FCV besser ins Spiel kam konnte Flo Lehner durch zwei Eckstöße den Ausgleich herstellen. Gräfelfing ließ jedoch nicht locker und durch Unachtsamkeiten in den letzten 15 Minuten kamen noch die 3 Gegentreffer zustande.

SV Pullach - FCV                            2:2

Am Ende ein glückliches Remis für den FCV da Pullach drückte und der Rasenplatz sein übriges dazutat. Die B ging durch zwei Kontertore von Bertl mit 2:0 in Führung. Nachdem die Spieler des FCV immer mehr kräftemäßig abbauten, gelang Pullach der Ausgleich. Beide Seiten hatten den Siegtreffer auf den Füßen

FCV - SV Sentilo-Blumenau              1:0

Der Angstgegner konnte auf Grund kämpferischer und taktischer Leistung unserer Jungs verdient besiegt werden. Das goldene Tor schoß Flo Lehner im Nachschuß von Stefan Knobel.

TSV Stockdorf   - FCV                         7:0

Das erste Spiel ohne Vorbereitungsgegner und der Rasenplatz trug zu dieser zu hoch ausgefallenen Niederlage bei. Der FCV hielt nach verschlafener erster Halbzeit dagegen und hätte zumindest ein oder zwei Tore erzielen müssen.