Mail an Webmaster

Tabelle ] [ Spielplan/Berichte ]

Sa, 22.09.2001

Schw./Weiß - FC Viktoria 2:3

Die Zuschauerresonanz gegen den Kreisligaabsteiger war sehr mager, ob es der Wies´n-beginn oder die desolate Leistung der Vorwoche war, sei dahingestellt. Die wenigen FCV-Anhänger bereuten allerdings ihr Kommen in keinster Weise. Zwar ging man früh mit 1:0 in Rückstand, doch man merkte es dem FCV an, heute unbedingt drei Punkte holen zu wollen. In der 25. Minute gelang Libero Hohner Jörg der verdiente Ausgleich, nach Vorarbeit von Miki. Im zweiten Spielabschnitt agierte der FCV noch konzentrierter; Dank einer sehr gut gestaffelten Abwehr, kamen die Gastgeber zu kaum einer nennenswerten Chance und man ging wiederum durch Hohner Jörg mit 2:1 in Führung. In der 75. Minute konnten die Schwarz-Weißler zum 2:2 ausgleichen, bedingt durch einen Fehler des ansonsten gut Schlussmannes Faruk. Doch nur fünf Minuten später die Entscheidung: langer Ball von Hohner auf den agilen Rade, der nur durch ein Foul im Strafraum zu bremsen war. Den fälligen Elfmeter verwandelte Rebel Robert zum verdienten 3:2 Endstand.