Internes Hallenturnier am 02.03.2002

Am Samstag, dem 02.03. wurde das alljährliche, traditionelle, vereinsinterne Hallenturnier in der Halle des Erasmus-Grasser Gymnasiums durchgeführt. Das erste Mal konnten sich auch die künftigen A-Junioren Spieler beteiligen. Es hat sich gezeigt, dass es hier schon etliche Jugendspieler gibt, die schon ganz gut mithalten können. Aber auch die „Alten“ haben wieder mal bewiesen was sie noch auf dem Kasten haben.

Die Mannschaften wurden in alt bewährter Weise wieder so ausgelost, dass in jedem Team Spieler der Ersten, der Zweiten, der AH und der Jugend waren. Max Gärtner hat das Turnier wie immer hervorragend organisiert. Dank auch an die Helfer und Schiedsrichter.

Das ganze Turnier hat wieder mal allen Beteiligten recht viel Spaß gemacht, auch wenn es ein paar Entgleisungen gegenüber den Schiedsrichtern gab, die allerdings nicht ernst genommen wurden.

Das Siegerteam

Nelson Briones, Matthias Bräuhaus, Norbert Baaser, Robert Rebel,